Herzlich Willkommen im CULT.

Liebe Gäste, das Galerie Café Mundos war Cult, ist Cult und wird jetzt auch offiziell zum Cult!

Ein bisschen Cult waren wir ja schon immer!

Seit 30 Jahren gehören wir zum kleinen Städtchen Bad Oeynhausen und bieten Alt und Jung einen beliebten Treffpunkt, um zu quatschen, zu feiern, gut zu Essen oder einfach mal die Seele baumeln zu lassen.. Wir sind und bleiben einfach Cult!

Das Image wird zum Namen.

Neue Location, neuer Look. Und dennoch stehen wir weiterhin für ausgelassene Veranstaltungen und Pepp im kleinen Städtchen. Unser Essen bleibt wie gewohnt lecker, allerdings haben wir in unsere neue Karte den einen oder anderen Cultfactor eingebaut… lassen Sie sich überraschen.

Tagsüber mit einem Kaffee oder einem Bier gesellig mit Freunden in der Runde sitzen oder abends bei unseren berüchtigten Themen-Abenden und Cocktail-Nächten, sowie bei Live Musik neue Leute kennen lernen und den Abend genießen.